FAQ
Hier findest du alle häufig gestellten Fragen zu unseren Produkten, dem Versand und deiner Bestellung. Solltest du keine passende Antwort finden, melde dich gerne bei uns unter: hi@travora-shop.de
Alle Fragen zum Versand deiner Bestellung
Wie lang ist die Versandzeit?
Innerhalb Deutschlands stellen wir deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen zu. In Hochphasen kann die Lieferung auch einen Tag länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands versenden wir für jeden Warenwert kostenlos.
Für Lieferungen in die EU-Standard-Zone (Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Spanien, Estland, Frankreich, Finnland, Ungarn, Italien, Irland, Luxemburg, Lettland, Niederlande, Portugal, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Norwegen) berechnen wir Versandkosten in Höhe von 14,95 Euro.
Für Lieferungen in die Schweiz betragen die Versandkosten 24,95 Euro.
Kann ich auch außerhalb Deutschlands bestellen?
Ja, das ist möglich! Siehe hierzu unsere Versandkostenübersicht. Solltest du aus einem Land bestellen wollen, das nicht aufgeführt ist, kontaktiere uns gerne per Mail, und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nachdem dein Paket unser Lager verlassen hat, senden wir dir per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer zu. Mit dieser Nummer kannst du jederzeit prüfen, wo sich deine Bestellung befindet.
Der Sendungsstatus aktualisiert sich nicht. Was soll ich tun?
In der Regel liegt das daran, dass die DHL die Sendung gerade in ihren Prozess aufnimmt. Hab bitte etwas Geduld – spätestens am nächsten Morgen sollte der Status aktualisiert sein.
Kann ich meine Lieferung kostenlos zurücksenden?
Leider nicht. Als Käufer trägst du die unmittelbaren Kosten für den Rückversand der Ware. Unfreie Rücksendungen können wir leider nicht annehmen. Bei Bestellungen aus dem Ausland trägst du ebenfalls die Kosten für die Rücksendung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn dir nach der Bestellung ein Fehler auffällt, schreib uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an hi@travora-shop.de und wir prüfen, ob wir die Bestellung noch stornieren können. Bitte habe Verständnis, dass wir ab einem gewissen Punkt im Prozess keine Stornierung mehr durchführen können.
Meine Lieferadresse hat sich geändert. Was kann ich tun?
Wenn du uns die Änderung direkt nach deiner Bestellung mitteilst, schreib uns bitte eine E-Mail, und wir werden die Adresse anpassen. Sobald wir dein Paket jedoch an den Versanddienstleister übergeben haben, können wir nichts mehr ändern. In diesem Fall wende dich bitte direkt an die DHL.
Ist meine Bestellung eingegangen, obwohl ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Du solltest nach deiner Bestellung immer eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Falls du dort keine Nachricht findest, kontaktiere uns gerne, und wir prüfen den Vorgang für dich.
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden. Eine vollständige Übersicht findest du im unteren Bereich unserer Website.
Wie lautet die korrekte Adresse für Rücksendungen?
Bitte sende Rücksendungen an folgende Adresse:
incubado GmbH
Lentföhrdener Str. 12
Tor 24 / 25
24576 Weddelbrook
Germany